Sterne des Sports

Sterne des Sports

Der FSV Höhenrain erhält für seine Bewerbung bei den Sternen des Sports 2019 250 €.

Bei den Sternen des Sports zeichnen der Deutsche Olympische Sportbund und die Volksbanken -Raiffeisenbanken Sportvereine aus, die sich über ihr sportliches Angebot hinaus besonders gesellschaftlich engagieren.

Am 08.10.2019 fand im Kurhaus von Bad Tölz die Verleihung der bronzenen Sterne des Sports für unsere Region statt. Unter der Schirmherrschaft von Martina Ertl-Renz winkten für die siegreichen Vereine und Initiativen bis zu 1.000 € und die Chance auf ein Weiterkommen zum Landes und Bundesfinale.

Der bronzene Stern der Raiffeisenbank Eurasburg-Beuerberg ging an den Sportverein Eurasburg-Beuerberg e.V. für sein Kinderspielfest. Das Kinderspielfest ermöglicht allen Kindern aus dem Sportverein und darüber hinaus, spartenübergreifend spielerisch Spaß an der Bewegung zu haben, Neues auszuprobieren und in Kontakt zu treten. Wir gratulieren dazu ganz herzlich.

Unsere Bewerbung hat zwar nicht gewonnen wurde aber von der Raiffeisenbank Eurasburg-Beuerberg trotzdem mit 250 € honoriert. Für das nächste Jahr sind wir ganz sicher wieder mit von der Partie und werden versuchen den ersten bronzenen Stern nach Höhenrain zu bringen.

Sterne des Sports Delegation FSV Höhenrain