Neuwahlen Vorstandschaft

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 30.07.2021 konnten wir nun endlich die ausstehende Neuwahl der Vorstandschaft durchführen.

Aus der Vorstandschaft entlassen wurden unser 1. Vorstand Christian Feirer und 2. Vorstand Martin Brücklmeier.
Wir bedanken und recht herzlich bei allen die den Verein die letzten Jahre geleitet haben und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit, mit denen die wieder gewählt wurden und neu dazu gekommen sind.

Die neue Vorstandschaft:

1. Vorstand Richard Ebenbeck
2. Vorstand Martin Ertl

1. Schriftführerin Stephanie Holzer
2. Schriftführer Josef Jedlitschka
3. Schriftführer Matthias Stocker

1. Kassier Stefan Mühr
2. Kassier Ignaz Eisele

Beisitzerin Jessica Gerlach
Beisitzer Maxi Huber
Beisitzer Heinz Lindovsky
Beisitzer Gerhard Müller
Beisitzerin Sonja Sokolowski

Zudem wurden einige Aufgabenbereiche im Verein neu verteilt. Solltet ihr Fragen haben und nicht wissen an wen ihr euch damit wenden könnt, schreibt uns eine DM, wir werden euch an die richtige Kontaktperson vermitteln.