A2-Junioren (SG mit Egling)

a junioren

Trainer

Florian
Brücklmeier

Trainer

flo brueckelmeier

Telefon
08178 / 78819

Handy
0157 / 82999816

Email
flo1860@t-online.de

Martin
Bauer

Torwarttrainer

martin bauer

Telefon
08171 / 480435

Handy
0178 / 7873364

Email
martin.bauer@muenchen-mail.de

Trainingszeiten

Montag (in Höhenrain) ab 19 Uhr
Mittwoch (in Egling) ab 19 Uhr

Tabelle / Spiele

Zur Zeit leider nicht verfügbar. Wir arbeiten an dem Problem!

Laden…

Spielberichte

04.10.2020 TUS Holzkirchen 2 – SG Höhenrain/Egling/Deining/Straßlach 7:5 (2:3)

Torreiche Partie Eine muntere und torreiche Partie gab es beim Spiel in Holzkirchen. Die Gastgeber legten flott los und gingen nach 5 Minuten in Führung. Es dauerte ca. eine halbe Stunde bis die S…

25.09.2020 SG Rottach Egern – SG Höhenrain/Egling/Deining/Straßlach 1:6 (1:2)

Verdienter Sieg gegen Rottach Egern Im Auswärtsspiel  gegen die SG Rottach Egern gelang  der SG Höhenrain wieder ein deutlicher Sieg. In der ersten Hälfte sah es aber noch nicht danach aus. Z…

02.11.2019 SG Höhenrain – TSV Schäftlarn 3:2

Derbysieg gegen Schäftlarn Im letzten Spiel des Jahres gelang der SG ein Sieg im Derby gegen Schäftlarn. Allerdings waren die Gäste in der Anfangsphase besser und gingen nach 7 Minute schon in F…

26.10.2019 SG Höhenrain – JFG Hungerbach 1:0

SG Höhenrain gewinnt durch geschlossene Mannschaftsleistung verdient Hochmotiviert ging es in die Partie gegen die JFG Hungerbach. Die Chancen die man sich herausspielte konnten aber nicht genutzt…

19.10.2019 DJK Waldram – SG Höhenrain 1:3

SG Höhenrain gewinnt gegen starke Waldramer Im Pokalspiel vor 2 Wochen musste man noch eine Niederlage hinnehmen aber im Ligaspiel gelang ein Sieg gegen Waldram. Die Gastgeber hatten den besseren …

12.10.2019 SG Höhenrain – SG ESV Penzberg 4:3

SG Höhenrain holt erneut 3 Punkte Das Spiel war gerade angepfiffen da ging die SG durch Jakob Hielscher schon in Führung. Nach 15 Minuten bekam man einen Elfmeter und hatte die Chance zum 2:0. Lu…

05.10.2019 (SG) SV Uffing – SG Höhenrain 2:5

SG Höhenrain dreht 2:0 Rückstand und holt 3 Punkte Die SG konnte im Auswärtsspiel in Uffing 3 Punkte entführen. Das Spiel ging flott los und die SG erspielte sich zahlreiche Chancen. In Führun…

28.09.2019 FSV – MTV Berg 3:2

Derbysieger! Im Heimspiel gegen unsre Nachbarn aus Berg konnte der zweite Saisonsieg eingefahren werden. In dem hitzigen Derby gelang den Gästen die frühe Führung. Kurz drauf schoss Lukas Reinha…

21.09.2019 FSV – 1. FC Penzberg 2:1

SG holt im 2. Saisonspiel 3 Punkte Mit einer starken Leistung holte sich die SG im 2. Saisonspiel 3 Punkte. Andreas Mühr brachte die SG kurz vor dem Wechsel  in Führung. Chancen zu einer höhere…

14.09.2019 SC Eurasburg-Beuerberg – FSV 4:1

A-Junioren des FSV Höhenrain unterliegen SV Eurasburg-Beuerberg klar Nach 20 Minuten wäre die Führung für die neu gegründete SG möglich gewesen, aber Andi Mühr verschoss einen Elfmeter. S…