A-Junioren (SG mit Egling)

mannschaftsfoto a-junioren

Trainer

Hans
Buchner

Trainer

trainer

Handy
0176 / 80041973

Email
dahans84@web.de

Roland
Feirer

Trainer

roland feirer

Telefon
08178 / 906303

Handy
0171 / 5034568

Email
rfeirer@t-online.de

Martin
Bauer

Torwarttrainer

martin bauer

Telefon
08171 / 480435

Handy
0178 / 7873364

Email
martin.bauer@muenchen-mail.de

Trainingszeiten

Dienstag (in Egling) ab 19 Uhr
Donnerstag (in Höhenrain) ab 19 Uhr

Tabelle / Spiele

Laden…

Spielberichte

26.10.2019 SG Höhenrain – JFG Hungerbach 1:0

SG Höhenrain gewinnt durch geschlossene Mannschaftsleistung verdient Hochmotiviert ging es in die Partie gegen die JFG Hungerbach. Die Chancen die man sich herausspielte konnten aber nicht genutz…

19.10.2019 DJK Waldram – SG Höhenrain 1:3

SG Höhenrain gewinnt gegen starke Waldramer Im Pokalspiel vor 2 Wochen musste man noch eine Niederlage hinnehmen aber im Ligaspiel gelang ein Sieg gegen Waldram. Die Gastgeber hatten den besseren…

12.10.2019 SG Höhenrain – SG ESV Penzberg 4:3

SG Höhenrain holt erneut 3 Punkte Das Spiel war gerade angepfiffen da ging die SG durch Jakob Hielscher schon in Führung. Nach 15 Minuten bekam man einen Elfmeter und hatte die Chance zum 2:0. L…

05.10.2019 (SG) SV Uffing – SG Höhenrain 2:5

SG Höhenrain dreht 2:0 Rückstand und holt 3 Punkte Die SG konnte im Auswärtsspiel in Uffing 3 Punkte entführen. Das Spiel ging flott los und die SG erspielte sich zahlreiche Chancen. In Führu…

28.09.2019 FSV – MTV Berg 3:2

Derbysieger! Im Heimspiel gegen unsre Nachbarn aus Berg konnte der zweite Saisonsieg eingefahren werden. In dem hitzigen Derby gelang den Gästen die frühe Führung. Kurz drauf schoss Lukas Reinh…

21.09.2019 FSV – 1. FC Penzberg 2:1

SG holt im 2. Saisonspiel 3 Punkte Mit einer starken Leistung holte sich die SG im 2. Saisonspiel 3 Punkte. Andreas Mühr brachte die SG kurz vor dem Wechsel  in Führung. Chancen zu einer höher…

14.09.2019 SC Eurasburg-Beuerberg – FSV 4:1

A-Junioren des FSV Höhenrain unterliegen SV Eurasburg-Beuerberg klar Nach 20 Minuten wäre die Führung für die neu gegründete SG möglich gewesen, aber Andi Mühr verschoss einen Elfmeter. …