Die D-Jugend des FSV hat beim Hallenturnier des FF Geretsried den 2. Platz erreicht. Das Hallenturnier war als D2 Turnier ausgeschrieben und damit für uns ziemlich passend, spielen wir doch mit nur drei 2006ern und müssen uns immer wieder mit Talenten aus der E-Jugend verstärken. Heute war David aus der E-Jugend mit dabei und hat eine tolle Leistung mit einem Tor gekrönt. Wir sind ein wenig holprig in das Turnier gestartet… Haben die JFG Wolfratshausen komplett dominiert, sind 2:0 in Führung gegangen und dann kam doch nur ein 2:2 heraus. Die Jungs haben dann aber eine Top Leistung gegen Waldram gezeigt und das Spiel völlig souverän mit 4:1 gewonnen. Gegen Percha war es dann richtig schwierig, wir lagen zu schnell 2:0 hinten und nach unserem Anschlusstreffer fiel gleich das 3:1. Wir kamen nochmal auf 3:2 heran, aber wir nutzten die letzten Minuten nicht effektiv.
Das vierte Spiel war gegen den MTV Berg und nachdem die Perchaer schon auf Platz 1 zusteuerten ging es hier um die Vorentscheidung für Platz 2. Mit einer großen kämpferischen Leistung gelang es
uns einen ungefährdeten 4:2 Sieg gegen die Berger einzufahren.
Für uns letztes Spiel war die großartige Leistung gegen Berg vielleicht gar nicht so gut, weil wir die ersten 5 Minuten im Spiel gegen FF Geretsried vermutlich noch den Sieg gegen Berg gefeiert haben…
Das Spiel ist zunächst ziemlich an uns vorbeigelaufen. So kam was kommen musste, die spielerisch unterlegenen Geretsrieder gingen 1:0 in Führung. Langsam fingen sich unsere Burschen und erzielten den Ausgleich. In den letzten Minuten wurde nochmal alles gegeben, aber leider reichte es nicht mehr zum Sieg. So mussten wir noch bis zum letzten Spiel der Berger gegen Percha warten, ob es zum 2. Platz reichen würde. Aber Percha, das im Übrigen nur gegen den FSV Gegentore hinnehmen musste, gewann auch dieses letzte Spiel des Turniers und die FSV D-Jugend durfte sich über den Pokal für den 2. Platz freuen.
Besonders Stolz sind wir auch darauf, dass Lando zum Spieler des Turniers gewählt wurde.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Alle Spielberichte der laufenden Saison finden Sie auf der Seite der jeweiligen Mannschaft