19.10.2019 DJK Waldram – SG Höhenrain 1:3

  • von
a junioren

SG Höhenrain gewinnt gegen starke Waldramer

Im Pokalspiel vor 2 Wochen musste man noch eine Niederlage hinnehmen aber im Ligaspiel gelang ein Sieg gegen Waldram. Die Gastgeber hatten den besseren Start und lagen nach einer viertel Stunde in Führung. Toni Fruhmann konnte nach 40 Minuten wieder ausgleichen und so ging es in die Pause. Abermals war es Fruhmann der die SG 10 Minuten nach Wiederanpfiff in Führung brachte. Bis zum Schluss blieb es spannend weil auch Waldram alles versuchte und die Gäste Chancen vergaben. Die endgültige Entscheidung fiel in der Nachspielzeit durch Lukas Reinhart der irgendwie an einen hohen Ball noch herankam und dieser den Weg ins Tor fand. Ein sehr starker Auftritt der SG gegen ebenfalls sehr starke Gastgeber.