09.11.2019 FSV – SG TSV Königsdorf 0:5

  • von
d junioren

Eigentlich hatten sich die D-Junioren des FSV gegen den Tabellenführer Einiges vorgenommen, aber dann kam es leider ganz anders.

Mit präzisem Passspiel und gelungen Kombinationen kam die Spielgemeinschaft Königsdorf / Eurasburg  – Beuerberg ein ums andere Mal gefährlich vor das Tor des FSV und so konnten wir uns nicht beschweren, dass es zur Halbzeit nur 0:2 stand. Nach dem Seitenwechsel kamen wir zwar wenigstens noch zu ein paar Chancen durch Weitschüsse aber insgesamt konnten wir nicht die nötige Abgeklärtheit und Ruhe in unsere Aktionen bringen, was immer wieder zu schnellen Ballverlusten führte. Die SG nahm diese dankend an und erhöhte das Ergebnis auf 0:5, mit dem wir am Ende, dank einer guten Leistung von Jelto im Tor, noch zufrieden sein durften.